Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 14.11.2016, 11:54 Uhr

Anregungen gesucht, Verschlüsse zum Spielen

Danke nochmal ihr zwei! :-)Die Richtung ist super-genau, so ein Brett dachte ich erst, aber jetzt doch besser an eine Kommode- er ist ja auch schon ein bisschen älter und fragt schon nach dem Nutzen...aber da findet sich einiges, auch in dem Montessori-Shop, was ich entweder umbauen oder zumindest als Anregung nutzen kann...Knöpfe und Schleifen können auch noch dazu, da hätte ich gar nicht dran gedacht..:-) ....und "knöpfen" kann er auch noch nicht so gut, von Schleifen will er nichts wissen, vielleicht klappt´s ja so das Interesse zu wecken...:-)...dritte Fliege mit einer Klappe geschlagen...Suuuper!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.