Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 10.11.2016, 10:02 Uhr

Anregungen gesucht, Verschlüsse zum Spielen

Ja, ganz viele verschiedene Schlösser.. ich kann leider nicht löten oder schweißen...aber unser Opa kann das.....vielleicht könnte man ja einen kleinen Apothekerschrank mit x verschiedenen Schlössern versehen, dann könnte Söhnchen auch seine ganzen Schätze gut verschließen- auch daran besteht Interesse, nicht, das wir ihm was wegnehmen würden, aber man weiß ja nie...:-)
Wenn es so was nicht fertig gibt, wäre das echt ne Menge Arbeit...hätte allerdings auch noch einen praktischen Nutzen. Die Schlüssel könnten wir dann alle zusammen als Schlüsselbund "anleinen"... *grübel*...dann hätten wir auch noch mehr Stauraum...zwei Fliegen mit einer Klappe, ich glaube, das gefällt mir.
Ich frag mal Opa, ob er sich das zutraut....oder er zeigt mir, wie´s geht....würde ja auch reichen, dann könnte ich das über Wochen heimlich in der Garage basteln, da geht Junior nie hin..:-) .. oder ein billiges Schränkchen von Ikea oder so umbauen....ja, da schaue ich doch mal, was es gibt...müssten ja wahrscheinlich Klapptüren sein, aber viele halt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.