Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 25.06.2017, 17:42 Uhr

Ani123

Die Erzieherin meinte mal vor paar Wochen, das sie ab dieses Jahr keine zeit mehr bekommen hätte für die Portfolio Arbeit. In zukunft sollen das die Eltern beim Elternabend selbst machen.
Als meine Tochter 2014 in den kiga kam, waren in der Gruppe 17 kinder und es gab bis 2016 im Frühjahr auch einen festen erwachsenen Praktikant. Seit August 2016 war sie dann allein mit 7 Schulanfängern und 12 kleinen kindern (3 +4 jahre)
Meine Tochter war wenig krank. Es wurde auch immer fotografiert, es hingen zeitweise auch bilder an einer Wandtafel. Es sind aber auch keine Übungen im Ordner, auch die Deckblätter, wo wir einiges über das kind eingetragen hatten fehlen. Was in den andren Ordnern ist, weiß ich nicht. Eine Mutti will mir ihren Ordner zeigen, sie ist noch im Urlaub und bekommt den erst in 3 wochen ausgehändigt. So lange möchte ich aber nicht warten. Da Fotos vorhanden sind, werden wir mit derLeiterin morgen reden, wie wir zu einem ordentlichen Portfolio kommen können. Ich werde auch anbieten mit zu helfen. Da sie für die andren 6 Schulanfänger die Ordner auch noch machen muss, wie es von seiten der Erzieherin klang. Ich vermute aber, da ab 1.8 neue kleine kinder in die Gruppe kommen, wird sie danach gleich gar keine zeit mehr haben. Also biete ich an, mal in den Ferien hin zu kommen und mit zu kleben.
wir zahlen pro Monat 2 euro für Fotos und Bastelmaterial. Gebastelt wurde aber kaum. Und für Weihnachten und Muttertagsgeschenke mussten wir extra zahlen.
Mein Mann meint, wenn unser kind nur 1 tag dort war lt. Der Mappe, dann könnten wir ja die kiga gebühren zurück verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.