Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LZSMama am 28.10.2016, 20:47 Uhr

Angst vor anderem Kind in Kiga

Danke für die Antworten und die bestärkenden Worte…!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

angst vor anderen Kindern - zu früh für KiGa?

Meine Tochter (genau 2,5) soll ab April in den KiGa. Sie würde auch gleich in die Regelgruppe kommen.Nun stelle ich jedoch seit einiger Zeit fest, dass sie wahnsinnige Angst vor anderen Kindern hat (gleich ob älter, gleichaltrig oder jünger)Kommt ihr ein Kind zu Nahe, versteift ...

von ..marion.. 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Angst vor Kiga, Kind

Angst vor Kiga eingewöhnung, bzw. vorm mittagsschlaf- schlafprogramm?

Hallo, Ich hoffe hier kann mich jemand beruhigen. Unser Sohnemann wird ab nächste Woche im Liga eingewöhnt. mit einem Jahr, also in zwei monaten muss ich wieder arbeiten und bis dahin sollte er bis nach dem mittagsschlaf dort bleiben. Mir fällt es schwer ihn dort abzugeben, ...

von Tim2014 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor Kiga

Brauche Rat hab schon Angst vorm KiGA

Hi Leute, meine Tochter geht ab Sommer in der KIGA, sie ist Anfang des Jahres 3 geworden und hat eine total blöde Angewohnheit: sie haut... Das macht sie seit sie es beim Kinderturnen vor nen halben Jahr mal bei einem anderen Kind gesehen hat, seitdem haut sie drauf wenn ...

von Lilly10 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor Kiga

angst vorm kiga ( vorsicht lang)

hallo zusammen mein kleiner ist 4 jahre und geht seit 8 mon in den kiga er ging auch immer gern hin bei den erzieherinen hat er schon immer ein bissi gefremdelt und kein wirkliches vertrauen aufgebaut was ihn aber nich daran gehindert hat gern hinzugehen vor 2 wochen ...

von bineleon1979 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst vor Kiga

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.