Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjushkade am 31.03.2016, 23:50 Uhr

Angst und Panik beim Kindergarten

Ich spiele auch schon mit dem gedanken sie bis August abzumelden,aber mal gucken was der Montag gibt. Nur habe such angst das ich im August kein platz bekomme in Kita.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Panik vor Hunden

Ihr Lieben, meine Tochter (5 jahre) schreit wie an Spiess, wenn sie einen hund sieht. Die Erzieher im Kiga weigern sich langsam, sie auf Ausflüge mitzunehmen. Ich soll jetzt tatsächlich mitgehen, da sie die verantwortung ablehnen. Ich muss arbeiten, wie soll ich denn das nun ...

von Sabine1978 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vorm Arzt, was tun???

Guten Morgen liebe Mütter/Eltern! Ich bin gerade schwanger, und komm grad zum 2. Mal in dieser Nacht vom WC zurück ins Bett, und kann nicht mehr einschlafen, weil mich folgendes belastet. Meine kleine Maus wird im Dez. 3 Jahre alt. Und diesen Frühling, als wir wegen einer ...

von Schwatl 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vor Kita

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit 4 Monaten in die Kita. Anfangs wars toll und alles lief gut. Nur seit 4 Wochen weint sie bitterlich und morgens wenn ich sie aus dem Bett holen möchte, schreit sie bis sie keine Luft ...

von Pipamama 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik Erbrechen

Hallo.... Bin recht neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Ich habe einen Problem mit meinem jetzt Ende Mai werdenden Sohn! Er geht jetzt seit Anfang der Woche in den Kindergarten! Er trennt sich nicht gerne von mir, aber das haben ja viele Kinder! Habe ...

von Rosetta 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.