Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieke30 am 27.05.2021, 10:44 Uhr

Angst, überrmotional, Toiletten- Probleme… Alles normal?

Dankeschön Tuja für deine Antwort. Ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten.

Fürs große Geschäft bekommt er ja Windeln, also das Angebot steht immer. Er will ja jeden Tag eine Unterhose anziehen und weiß dass er nach der Windel fragen darf wenn er muss. Aber das tut er nicht. Stattdessen kneift er manchmal den popo… und mit Höschen- Windel in die Kita will er nicht. Die anderen Kita Kinder sagen dann er ist ein Baby erzählte er mir als er noch Windel trug. Das ist natürlich dann nicht toll für ihn, also will er die unterhose. Ich möchte ihn da auch nicht beeinflussen lieber die Windel zu nehmen.
Er schläft ja auch nachts mit Unterhose und das klappt hervorragend (was ich ihm jeden Morgen sage).
Die Erzieher wissen das auch mit der Windel aber die führen natürlich eher von der Windel weg.

Ja das denke ich mir auch, dass es echt sehr viel ist für ihn was alles war… Und dass er noch viel Zeit braucht.

Gut mit den Süßigkeiten ist natürlich eine Option es so zu gestalten. Aber ich muss dazu auch sagen dass ich gar nicht möchte dass es jeden Tag Süßes gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.