Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 21.12.2011, 10:15 Uhr

andere Mama im kiga so vorlaut -.-

Sorry mein Handy, meine natürlich uns und nicht UBS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

mein kleiner weint im Kiga immer dann wenn er eine bestimmte Mama sieht

Hallo, P. geht seit fast 2 Monaten in Kiga...und seit 3 Wochen hat er auch nicht mehr geweint, aber heute trafen wir in der Garderobe auf eine Mami und als er die sah fing er zu weinen an.....sie sagte mir dann auch das er das immer macht wenn er sie sieht und sie weiß aber ...

von lady26 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, KiGa

Kind in den KiGa wie Mama?

Hallo!!!! Habe da mal eine frage. Und zwar soll mein Sohn in den Selben Kiga/Kita gehen in dem ich als kind auch war. Die Leitung ist heute noch immer dieselbe wie damals. Er ist am nächsten zu erreichen. Was meint ihr dazu würdet ihr es machen ode reher nicht. LG Anka ...

von Anka85 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, KiGa

Pfeiffersches Drüsenfieber bei Mama- dürfen Kinder trotzdem in den...

So wie es ausschaut, hat mich das Pfeiffersche Drüsenfieber erwischt, ich warte noch auf die Blutergebnisse, aber meine Ärztin ist sich da ziemlich sicher. Mir gehts -bis auf die Halsschmerzen und die angeschwollenen Lymphknoten- sehr gut und bisher hatte ich auch nur nachts ...

von mama von Joshua 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, KiGa

Praktikum im Kiga beginnt morgen, viele Fragen an alle Mamas...

habe mal eine frage an euch, werde sie wahrscheinlch zu späterer stunde noch einmal stellen, weil jetzt nicht viel los ist, aber velleicht könnt ihr mir auch schon helfen, hoffe ich! es geht darum das ich morgen ein praktikum im kindergarten meines sohnes beginne, mache ...

von Sandra1706 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.