Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.06.2012, 10:45 Uhr

Anbin: Ich auch!!!

niemand will sich von irgendwem reinreden lassen, alle sind ja soo selbstbestimmt...!!
Undwehe, (Schwieger-)Mutter erlaubt sich, einen Rat zu geben.
Aber hier wird bei Wildfremden angefragt, ob man beim Gurkensalat den Dill weglassen darf, weil man den nicht mag. ob man zur einschulung rote oder doch lieber weiße Söckchen trägt oder ob man mit den Erziehern reden soll.

Meine Kinder - die ich bewußt von großen Entscheidungen ferngejhalten habe, bis sie alt genug dafür waren (aber genau das tun wohl die Mütter mit solchen Fragen ja nicht, dann sind SIE die Entscheidungsprobleme ja los) haben mehr entschieden, entscheiden können!

Schönes Wochenende trotzdem - Ursel, DK, die jetzt ganz ohne INternethilfe ihre Garderobe für ein ereignisreiches (aber vermutlich kaltes)Wochenende der unterschiedlichsten Art (Gospelworkshop, Spanferkeessen, Kirchenausflug mit vorausgehendem Gottesdienst) fetslegen wird, seufz, auch wenn es schwierig ist
(Die Anmeldung zu beidem ist mir leichter gefallen, auch ganz selbständig, ich bin nnämlich schon groß, )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.