Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenimama07 am 08.09.2009, 10:21 Uhr

An die jenigen die schon Jahre lang am Bett des kindes sitzen!

Ja, das ist so ein Thema. Da meine Tochter vom ersten Tag an beim Stillen eingeschlafen ist, kannte sie es nicht anders, als auf Mamas Arm einzuschlafen. Mittlerweile ist sie 2 1/4. Falls sie nachts mal wachwird, ist es ok, wenn ich ihr die Schlafmusik anmache, Gute Nacht sage und wieder rausgehe - vorausgesetzt, die 'Tür bleibt einen Spalt auf und das kleine Nachtlicht ist an, sonst hat sie wohl Angst allein.
Aber unser Abendritual ist nach wie vor: auf dem Schoß kuscheln, Schlafmusik hören und wenn sie langsam einschläft, lege ich sie ins Bett. Ist ja auch soooo schön. Und solang das Zubettbringen nicht länger als ca eine halbe Stunde dauert, belasse ich es auch gern dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.