Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 08.09.2009, 9:02 Uhr

An die jenigen die schon Jahre lang am Bett des kindes sitzen!

Hat bei uns lange gedauert und brauchte mehrere Anläufe, aber nur beim Kleinen. Jetzt lese ich immer im Wohnzimmer vor und dann schicke ich sie ins bett. Später gehe ich hin und sage Gute Nacht und alles ist gut. Meist hören sie noch ne Kassette.
Aber frage nicht, wie steinig der Weg war, wie viele Nerven ich gelassen habe. Eine Woche Dauerstress war es schon und dann indervallmässige Wiederholung dieses Verhaltens. Dann hat er anscheinend erkannt, wie toll es ist, im Zimmer leise noch zu spielen, ohne dass es die Mutter mitbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.