Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonsai74 am 06.07.2012, 14:44 Uhr

An die Erzieher unter Euch - aber natürlich auch Mama´s und Papa´s

Hallo, Ihr Lieben!

nach den Sommerferien kommt mein Sohn innnerhalb des Kindergartens in eine andere Gruppe zu den " Großen".
Ich würde den Erzieherinnen in seiner alten Gruppe gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken, auch wenn diese nach dem Wechsel nicht aus der Welt sind.
Habt Ihr Ideen? Über was würdet Ihr Euch freuen oder habt Euch bisher immer gefreut, wenn Ihr etwas geschenkt bekommen habt?
Lieben Dank...

 
15 Antworten:

siehe unten

Antwort von Sinderella86 am 06.07.2012, 15:31 Uhr

Hallo,
ich bin Erzieherin und würde mich immer über etwas kleines Selbstgemachtes freuen.
Beispielsweise:
*ein Armkettchen aus kleinen Perlen ( braucht dein Kind evt. Hilfe!),
*ein Bild aus Bügelperlen,
*ein Bild auf einer kleinen Leinwand mit verschieden Materialien gklebt, gemalt, gedruckt etc.
*eine selbstgestaltete Karte mit schönem Spruch und evt. eine Blume dazu

Würde dann auch alles nicht den Geldbeutel sprengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter Euch - aber natürlich auch Mama´s und Papa´s

Antwort von biggi71 am 06.07.2012, 16:33 Uhr

ich fand selbstgemachtes auch toll und wenn es dann nicht die 105 tasse war noch toller.

zb: selbstgemachtes pesto
eine selbstgemachte marmelade
einen selbstgepflückten blumenstrauß


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Erzieher unter Euch - aber natürlich auch Mama´s und Papa´s

Antwort von CZUE am 06.07.2012, 17:43 Uhr

Hallo,

ich bin auch Erzieherin und freue mich immer am meisten über eine nette Karte mit persönlichen Worten..
habe heute eine so schöne bekommen, hat mich wirklich berührt!!

denn seid mal ehrlich.. wer braucht schon 500 Tassen mit Foto drauf oder ähnliches..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten