Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 08.09.2009, 23:05 Uhr

An Mamis die ihren Kindern den Husten mit Zwiebelsagt stillen! :-)

Ich schneide eine Zwiebel klein, und koche sie mit ein wenig Wasser und viel braunem Zucker etwa 10 Minuten. dann gieße ich alles durch ein Sieb und fange den Saft auf - hält angeblich 2 Tage. Bei uns wirkt der Saft super (sowohl mein Sohn als ich mögen ihn auch sehr gerne, mein Mann dagegen hasst ihn...), allerdings trägt mein Sohn nachts noch eine Windel und er reagiert auf Zwiebsaft mit einem feurroten und entzündeten Po am nächsten Morgen...
Und ich muss zugeben, wenn ich den Saft nehmen, dann kann ich spätesten am zweiten Tag den Geruch und am dritten Tag dann auch den Geschmack nicht mehr ertragen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.