Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 29.01.2009, 6:18 Uhr

An Jungenmamas mit 4Jährigen oder älteren...Thema: Malen

Malte ist auch 4 und malt nicht besonders gerne. Nur wenn seine Schwester (8) es macht, dann malt er manchmal 2 min. mit. Annika hat in dem Alter auch schon viel, viel besser gemalt. Na und. Ich mag malen auch nicht. Dafür bastelt er supergerne und gut und ist klasse bei Gesellschaftsspielen. Er spielt "Mensch-Ärger-Dich nicht", Uno, Mau-Mau, und jetzt haben wir Kniffel angefangen zu lernen.
Jeder ist anders begabt. Er mag malen nicht, also laß ich ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Malen!!! an Jungs Mama´s!

Hallo mich beschäftigt ab und an die Kunstwerke meines Sohnes er ist nun fast 4,5 Jahre und er hat kaum Interesse an malen. Viele Sagen dass es daran liegt weil er ein Junge ist...das soll das alles später kommen,naja... Im KIGA wird leider nicht viel gemalt,wenn dann ...

von Mäusemami 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.