Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 18.02.2020, 13:18 Uhr

Also angenommen, die Mutter des Mitläufers würde in einem Forum fragen...

... was sie tun soll, damit ihr Sohn nicht immer das dritte Rad am Wagen ist, dann würde man ihr sagen: Lade doch mal ein Kind nach Hause ein, so können sich Kontakte vertiefen.

Also ja, eventuell möchte die Mutter die Freundschaft, wie Du schreibst, "ändern". Ich finde das absolut nachvollziehbar. Ist doch klar, dass keine Mutter es gerne sieht, wenn das eigene Kind zum nur halbwegs geduldeten Aussenseiter wird. Du bist ja, wenn ich richtig verstehe, auch gerade besorgt, dass das dritte Kind Deinem Sohn das Wasser abgräbt.

Einen Konkurrenzkampf würde ich aber deswegen jetzt nicht vom Zaun brechen, falls Deine Frage in die Richtung ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.