Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.07.2009, 23:52 Uhr

Als Kunde würde ich...

... das der Verkäuferin ganz klar sagen, was ich nicht OK fand und warum!

Ich würde meinem Ärger da Luft machen, wo er entstanden ist - ist doch irgendwie logisch.

Bei der Erzieherin würde ich es auch so machen - ansprechen und verscuhen das zu klären.

Chef bzw. KiGA-Leitung wäre ggf. erst der weitere Schritt, wenn die Verkäuferin bzw. Erzieherin absolut nicht bereit wäre, normal zu kommunizieren, wenn sie frech werden würde oder Ähnlliches - kurz, wenn es einfach nicht ginge, das mit ihr normal zu klären.

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.