Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 07.06.2012, 0:00 Uhr

Allergien und Co. in Kiga. Fragt ihr vorher nach?

Ich gebe zu, die Mama von unseren Allergischen Kind habe ich auch nicht direkt gefragt. Ich hab die Erzieherin gefragt, ob es Allergien oder sonstiges in der Gruppe gibt die ich berücksichtigen soll. Bin einfach davon ausgegangen das, wenn es wichtig ist, die Eltern sicher den Erziehern Bescheid gesagt haben. Mein Sohn geht aber auch erst seit März in den KiGa. Ich hatte also noch nicht die Gelegenheit alle Mamas kennen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.