Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 05.06.2012, 13:29 Uhr

Allergien und Co. in Kiga. Fragt ihr vorher nach?

Das hab ich auch schon gemacht, wenn die anderen Kinder, vom KiGa aus, Wurst zusammen gegessen haben. Da hat dann die Erzieherin vorher Bescheid gesagt und ich hab an den Tag dann eigene Würstchen mitgebracht. Die hat er dann bekommen. Wenn die Kommunikation funktioniert ist das auch kein Problem. Und bei uns im KiGa machen sie auch viel Vegetarisches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.