Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 05.06.2012, 13:13 Uhr

Allergien und Co. in Kiga. Fragt ihr vorher nach?

Das mit dem Postern finde ich gut. Das macht unser KiGa nicht. Vielleicht sollte ich das mal vorschlagen. Ich finde, es hat etwas gemeinschaftliches wenn alle über so etwas informiert werden und Rücksicht darauf nehmen. Das kriegen doch auch die Kinder mit, und lernen gleich, das es normal ist wenn nicht alle 100% gleich sind. Und das es richtig ist die Bedürfnisse der anderen zu respektieren.

Einen eigenen Koch... wen das mal kein Luxus ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.