Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.12.2011, 14:03 Uhr

ach und (nachtrag)

heute ist um 17 uhr adventsgottesdienst mit den KiGa Kindern im der Kirche, "sie kommen aber schon, oder" - ich hab keine lust. mein mann arbeitet noch um die zeit, und ich schwanger, schon leichte wehen, mit einem irren der die halbe kirche zammplärrt weil er "lauben" (laufen) will und mit seinem gipsarm überall draufhaut weil es so schön pocht und der andere verrückte der nicht hört? ja denken die ich bin masochist?
(und montpelle spar dir die kommentare von wegen welche sicht ich denn auf meine kinder habe, das mit der eine irre und der andere verrückte ist augenzwinkernd gemeint. die tatsache dass ich nicht gehe ist mein ernst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.