Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 09.05.2019, 19:46 Uhr

Ach Gott, nach der Überschrift hatte ich jetzt echte Probleme erwartet :-)

Wenn das nun DIE Aufreger sind, meine Güte, ich möchte echt nicht Erzieher sein.

Das mit Foto war halt ein Missverständnis, halb so wild. Geh mit deinem Sohn selbst zum Fotografen und gut ist es.

Und auf die Frage, ob ich arbeite hätte ich halt um 11 einen sehr wichtigen Termin gehabt, "Betreuung des Kleinkindes wurde extra organisiert usw. ", wenn man denn sein Kind unbedingt an einem Brückentag bringen möchte, obwohl man eh zu Hause ist :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.