Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1981 am 12.07.2013, 12:23 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Hallo,

mein Sohn (3 Jahre) muss leider in 3 Wochen die Kita wechseln.
Nun möchten wir seiner Erzieherin ein schönes Abschiedsgeschenk machen.
Sie ist von Anfang an seine Hauptbezugsperson und unheimlich liebevoll mit ihm umgegangen. Deshalb möchten wir ihr sehr gerne etwas persönliches schenken.

Habt ihr Ideen für mich? Würde mich sehr freuen.

LG Michaela

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Antwort von Itzy am 12.07.2013, 12:35 Uhr

Wie wäre es mit Erdbeermarmelade selber kochen und er malt das Etikett?
Dazu ein Foto von Ihm beim zubereiten und ein netter Text.
Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Antwort von Princess01 am 12.07.2013, 14:19 Uhr

Ich hab eine Karte mit Foto gemacht und persönliche Worte an sie sowie eine Blütenkugel.
Da ich die selber bastel kommen sie sehr gut an.
http://www.google.de/search?q=bl%C3%BCtenkugel&rlz=1W1GCNV_de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=J_TfUcrZBM2Kswaf5YHoBA&ved=0CDIQsAQ&biw=1024&bih=560

(die ersten Fotos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

abschiedsgeschenk oder sowas für die erzieherinnen gesucht

wir ziehen um und mein sohn wird ende juli seinen bisherigen kiga verlassen, am vorletzten tag gibts ne kleine abschiedsfeier und ich würde seinen erzieherinnen gern einen kleinen dank für die tolle zeit zukommen lassen. was macht man denn da am besten? ich dachte an ne karte ...

von PoisonLady 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin / Eintrag (Spruch) fürs Freundealbum

Hallo! Eine Erzieherin verlässt den Kindergarten, alle Kinder der Gruppe haben sich mit Foto und ein paar Sätzen in ein Freundealbum - als Erinnerung - eingetragen. Für die 1. Seite fehlt jetzt noch ein Spruch, so nach dem Motto: "Vielen Dank für die schöne gemeinsame ...

von KKM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind. Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen. Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht. Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den ...

von guddi74 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk f. Erzieherinnen wg. Umzug

Hallo, wir ziehen in 3 Wochen ins Ausland und nun habe ich mir überlegt, ob ich denn für unsere Erzieherinnen (2) ein Abschiedsgeschenk machen soll. Wir sind zwar erst seit 9 Mon. im KiGa, aber wir haben einen sehr sehr guten Draht zueinander (auch per Du). Würdet ihr ...

von SelinaMama 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk für erzieherinnen? oder kinder?

hallo, nur noch ein paar monate und die große kommt in die schule. nun stellt sich die frage nach einem abschiedsgeschenk? was habt ihr so gemacht? Oder was plant ihr? nur für erzieher? oder auch für kinder (die noch weiterhin drinne bleiben?) mfg ...

von micimaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, spätestens im Sommer wird mein Sohn den Kindergarten wechseln (bisher geht er in der Nachbargemeinde, wo ich auch arbeite, weil bei uns keine Kinder unter drei Jahren aufgenommen wurden). Jetzt fange ich schon an zu überlegen, welches Abschiedsgeschenk wir dem ...

von wolfsfrau 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo alle zusammen... Ich bräuchte ein paar Idenn für ein Abschiedsgeschenk für die Erziehein!!!???Meine Tochter kommt im Sommer zur Schule.Alle Schulkinder der Gruppe schenken was zusammen,würde aber gerne für die eine Erzieherin mit meiner Tochter noch etwas basteln und ihr ...

von Jenny29 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lieblingserzieherin! Tips gesucht!

Hallo, also kurz zur Vorgeschichte! Meine Tochter wechselt im Sommer den Kindergarten wegen Umzug! Und macht dann das Vorschuljahr in einem anderen Kiga. Nun hat sie eine Erzieherin die sie besonders mag und ich brauche Tips von euch was man der nettes persönliches schenken ...

von NickNessa 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erzieherin, Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Hallo, meine Maus (fast 6 Jahre) hatte die letzten 3 Jahre Frühförderung, die vorwiegend in der Kita durchgeführt wurde. Die Frühförderung endet im April. Ich würde der Heilpädagogin gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen, bin aber völlig ideenlos. Hat von Euch jemand ...

von Wurzelmaus 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.