Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 27.04.2010, 9:28 Uhr

Abschiedsgeschenk? Ideen?

Ich weiß nicht, ob das bei dir unter "etc." fällt, aber bei uns gab's mal eine große Wanduhr für die Halle, hinter der Glasscheibe klebten Fotos mit den Köpfen der Schulanfänger zwischen den Zeigern/Zahlen.
Wir wollen evtl. mit unseren einen Kalender gestalten, jeweils zwei zusammen gestalten eine Seite. Das hängt dann ein Jahr und dann ist es gut und die Nächsten sind dran.
Schön sind auch Pflanzen für den Garten, wenn was gebraucht wird, die man dann behängen kann (mit Fotos o.a.).
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Gummistiefelständer als Abschiedsgeschenk?

Hallo, in unserem kiga gibt es keinen platz für gummistiefel. das find ich sehr schade. wir überlegen gerade, was wir als abschiedsgeschenk der vorschulkinder besorgen können. eine mutter hatte die idee, so "gummistiefelständer" zu besorgen. Kennt ihr die? wie heissen die ...

von AndreaWDU 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Umfrage: Abschiedsgeschenk

Hallo Zusammen Bin auf Ideensuche...Wir möchten der Kindergärtnerin etwas schönes schenken. Sie ist seit 25 Jahren Kindergärtnerin und hat dementsprechend viele Abschiedsgeschenke bekommen :-) Was habt ihr für tolle Ideen? lg ...

von andrea72 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

@muffin und Mondreise wegen abschiedsgeschenk

das geschenk war nicht für die erzieherinnen es sollte was für die Gruppe sein ehr was für die nachfolgenden Kinder was zum gucken da ja kleine Babys:) und das mobile hat den zweck erfüllt denn das dürfen die kleine kinder nun begutachten ...

von Jenny+Luca 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin / Eintrag (Spruch) fürs Freundealbum

Hallo! Eine Erzieherin verlässt den Kindergarten, alle Kinder der Gruppe haben sich mit Foto und ein paar Sätzen in ein Freundealbum - als Erinnerung - eingetragen. Für die 1. Seite fehlt jetzt noch ein Spruch, so nach dem Motto: "Vielen Dank für die schöne gemeinsame ...

von KKM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenke

hallo! wollte mal umhören wie es bei euch ist. hatte schon mal gefragt wegen geburstagsgeschenke für die erzieher,weil die nicht mehr erlaubt sind. nun gehts um die abschiedsgeschenke, die normal imemr von den eltern der einzelnen gruppen für die entsprechendne erzieher ...

von saarbaby 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für 5 jährigen??

Hallo, bin eine stille Leserin hab aber heute auch mal eine Frage. Ein Freund aus der Kiga-Gruppe unseres Sohnes zieht in den Sommerferien mit seiner Familie in ein anderes Land um. Die Jungs sind nun seit 2 Jahren befreundet und etwas traurig das einer nun gehen muß. Hab ...

von jagafrau 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, ich bin Erzieherin und muss mich in einer Woche verabschieden, da mein Zeitvertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Nun möchte ich meinen Mäusen natürlich etwas schenken und wollte eigentlich eine Wasserrutsche kaufen, doch nun wurde gerade diese heute ...

von Dana 123 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, bei uns ist es soweit, unsere Tochter wird ein Schulkind. Möchte nun jeder Erzieherin im Kiga ein klitzekleines Geschenk überreichen. Zum Abschlußfest wurden schon Geschenke von der Gruppe gemacht. Ich möchte mich aber nach 2 Kindern und 12 Jahren täglich in den ...

von guddi74 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Kindergärtnerin

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einen schönen Abschlußgeschenk.Unser Sohn geht im Sommer in die Schule,und da wollten wir der Erzieherin ein kleines Dankeschön machen.Nur leider habe ich überhaupt keine Idee.Wir stehen uns nun mitlerweile sehr nahe,durch die vielen Jahre mit ...

von Ute76 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk f. Erzieherinnen wg. Umzug

Hallo, wir ziehen in 3 Wochen ins Ausland und nun habe ich mir überlegt, ob ich denn für unsere Erzieherinnen (2) ein Abschiedsgeschenk machen soll. Wir sind zwar erst seit 9 Mon. im KiGa, aber wir haben einen sehr sehr guten Draht zueinander (auch per Du). Würdet ihr ...

von SelinaMama 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.