Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.07.2018, 9:05 Uhr

Ablösung...

Bei uns braucht es dazu nicht mal den Kindergarten. Mein Kleiner (4) hatte sich auch sofort jeden Blödsinn von seinen (älteren) Kindergarten-Kumpels abgeschaut. Manches haben wir ihm durchgehen lassen, manches nicht. Nach ein paar Monaten lief es wieder ganz gut.
Wir haben aber einen Nachbarsbub (fast 6), der wie Michel ist, nur in bescheuert. Da kommen täglich so richtig schwachsinnige Aktionen, und mein Sohn schaut sich den Mist dann ab, redet wie der Nachbar, benimmt sich genauso usw. Das ist anstrengend. Wenn der Bub mal ein paar Tage nicht kommt, habe ich ein ganz anderes Kind daheim...

Vielleicht strebt dein Sohn auch irgendeinem anderen Kind hinterher? Da muss der Kindergarten an sich nicht das Problem sein.

Noch dazu ist das Vorschulalter bekannt dafür, dass die Kinder eine große Entwicklung durchmachen. Da erkennt man sie manchmal kaum wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.