Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 19.04.2020, 16:52 Uhr

Ablenkungspaket

Ist eine wirklich schöne Idee. Meine beiden sind im ähnlichen Alter (2,5 und 4,5), und die würden sich über so etwas riesig freuen.

Was hier noch gut zum Beschäftigen ist, sind Stifte und Stempel, Schablonen und Kreisel. Beide lieben außerdem Schneiden und Kleben, von daher Tonpapier und Kleber (und Scheren, falls nicht schon verhanden). Vielleicht sogar in Verbindung mit extra Schneideblöcken, gibt es schon ab 3 Jahren.
Vielleicht können ja, je nach Interesse der Kinder, 1-2 kleine Spielzeuge (Autos, Tiere, Puppen bzw. Puppenkleidung). Normalerweise haben die Kinder das ja, aber über neue Figuren freuen sie sich dennoch riesig.
Vielleicht auch abwischbare Hefte (da gibt es ja welche mit Labyrinthen oder Nachspuren oder oder oder).
Vielleicht auch kleine Fingerpuppentheater-Figuren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.