Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.10.2008, 10:52 Uhr

Ab wann in den KIGA???

Hallo
wir waren vor dem Start (im August d. J.) bereits ab April jede Woche 1 VM dort zum eingewöhnen. Klappte super, erst mit mir, dann std. weise alleine u. ab August war es kein Problem mehr....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

3 jähriger will nicht mehr in den Kiga Vorsicht Lang !

Hallo, mein Sohn ist seit einem Jahr im Kiga und war bis vor 2 Wochen in der Kitagruppe ganztags. Dort gefällt es ihm, er ging immer gerne hin, hat Freunde und mag die Erzieherinnen. Nun musste er die Gruppe wechseln und in den normalen Kindergarten und nur halbtags. Das ...

von vaflor 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Gebt ihr Getränke mit in den Kiga obwohl dort was angeboten wird?

Hallo mein Sohn ist ja erst seit August d.J. im Kiga. Dort gibt es Leitungswasser u. Tee, steht immer jeweils eine Kanne dort zur "Selbstbedienung" sowie so "Bechertassen". Mein Sohn trinkt ab u. zu mal was, er ist zzt. von 9.00 - 11.45 dort. Manchmal trinkt er gar nichts. ...

von RR 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Gebt ihr Getränke mit in den Kiga obwohl dort was angeboten wird?

Hallo mein Sohn ist ja erst seit August d.J. im Kiga. Dort gibt es Leitungswasser u. Tee, steht immer jeweils eine Kanne dort zur "Selbstbedienung" sowie so "Bechertassen". Mein Sohn trinkt ab u. zu mal was, er ist zzt. von 9.00 - 11.45 dort. Manchmal trinkt er gar nichts. ...

von RR 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Wer hat sein Kind erst mit 5 in den Kiga gegeben?

Durch unseren Umzug in ein anderes Dorf können wir wahrscheinlich dort erst im nächsten jahr einen Kindergartenplatz bekommen. Dann wird Leonie schon 5! Da sie ein "Kannkind" ist, wäre sie ein oder zwei Jahre dann im Kiga. Reicht das denn noch aus, damit sie lernt, sich zu ...

von svenja32 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Vor drei in den KIGA

Hallo! Vielleicht kennt sich da jemand von euch aus. Meine Tochter wurde im Januar 2 Jahre alt. Sie ist trocken, und da ich mich von meinem Mann getrennt habe, und wieder teilzeit arbeiten muß, dachte ich eigentlich, das es bei der Kiga anmeldung vielleicht ein wenig leichter ...

von mamaela4 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Erfahrung mit 1 1/2 Jahren in den KiGa

Hallo, unser KiGa bietet an, für 6 Kinder unter 2 Jahren eine extra Gruppe zu eröffnen mit 3 Betreuerinnen. Habe vor unseren Sohn, der bei Beginn fast 1 1/2 Monate alt ist 3-4 Nachmittage, je zu 3-4 Stunden hinzubringen, da ich arbeiten muss und Oma etc. nicht vorhanden ist. ...

von Mausmama 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Spielzeug mit in den Kiga nehmen!!!

Hallo an alle, so, dieses Thema wie in der Überschrift, gab heute schon wieder Anlass zu einem kleinen Streit zwischen mir und meinem Mann, der meine Tochter (5) morgens in den Kiga bringt. Zur Zeit ist es ganz extrem, dass viele von den Mädels sich ihre Taschen mit ...

von KleineLina 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Will nicht mehr in den Kiga seit sie geschimpft wurde....

Hallo! Meine Tochter will nicht mehr in den Kiga, seit sie vor einer Woche da geschimpft wurde. Geschichte war diese: Laugenstange unter den Tisch gelegt und gelogen, das sie fertig ist. Mittags dann das gleiche nochmal. Sie will gar nicht mehr in den Kiga gehen deshalb, weil ...

von Methos 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Gibt es auch Kinder die nicht in den KIGA gehen ?

Ich weiß nicht ,ob ich meinem Sohn etwas Gutes damit tue ,wenn ich ihn weiter in den KIGA schicke .Jeden Morgen muss ich ihn überreden und wenn er da bleiben muss ,weint er .Er isst schlecht wenn er in den KIGA geht und in letzter Zeit häuft es sich ,dass er wieder in die Hose ...

von Pinocchio 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

UMFRAGE ->> Wie alt waren/ sind eure Kids, wenn sie in den KiGa kommen?

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, wie alt eure Mäuse waren bzw. sind, als sie in den KiGa kamen oder kommen werden!? Mein Sohn ist im Dezember zwei geworden und wir haben ihn gestern im KiGa angemeldet, dass er im laufenden Jahr, sprich zum 01.01.09 oder ...

von Hasimausi 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.