Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 27.07.2013, 20:55 Uhr

Ab wann haben eure Mäuse alleine geduscht?

Der Anfang deiner Antwort ist einfach überflüssig! Hättest du die ersten 1,5 Zeilen nicht einfach weglassen können? Ich kapiere nicht, was so etwas soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ab wann alleine raus

Hallo habe mal wieder eine Frage die ich gerne mal stellen möchte. Meine grosse ist im Juni 5 geworden und sie kommt jetzt immer häufiger mit der Frage ob sie nicht mal alleine zum spielen runter darf. Wir wohnen in einer ziemlich ruhigen Wohngegend in einem Mehrfamilienhaus. ...

von laralenn 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, alleine

ab wann alleine Hintern abwischen?

Hallo, ich hatte gerade im Kiga ein Gespräch mit einer Erzieherin. Sie gab mir klar zu verstehen, dass mein Sohn noch soooooooo viel lernen muss, bis er in die Schule kommt. Er würde ständig nur hin und her flitzen und sich nirgendwo mal länger mit einer Sache beschäftigen ...

von Isabell01 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, alleine

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.