Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 07.09.2009, 18:55 Uhr

Ab wann findet ihr Kino sinnvoll?

Wer weiß, vielleicht werde ich jetzt als Rabenmutter oder ähnliches angesehen, dennoch möchte ich auch meine Meinung los werden.

Das 1. mal waren wir im Kino da waren die Jungs 2,5 und 4,5 Jahre alt. Wir waren im Mondbär und es hat super geklappt.

Meine Jungs schauen nicht übermäßig fern, können sich aber schon seid einiger zeit auch auf komplette Filme konzentrieren.

Jetzt mit 3,5 und 5,5 Jahren waren sie in Ice Age und in Mullewap. Von Ice Age reden sie immer noch und wollen die 2 anderen Teile immer wieder mal sehen.

Ich denke auch das es auf das Kind drauf ankommt und wie man selbst zu dem Fernsehen steht. Der Film ist auch wichtig.
Ich habe auch überlegt jetzt in den Laura Film zu gehen, muß mich aber vorher informieren worum es da geht. Den 1. Film lieben beide.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinofilm "Hexe Lilli"

Hallo ihr, bin hier heute seit drei Jahren das erstemal unterwegs, tummel mich zur Zeit eher bei den Schwangeren Mamis. Ich hoffe trotzdem auf Antworten von euch. :-))) Ich würde gerne mit meiner Tochter, 3 1/2 "Hexe Lilli" gucken gehen, da es aber kein Zeichentrick ist, ...

von ToniSo 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Mit dem Kiga ins Kino

Unser Kiga plant demnächst einen Kinobesuch, den Eltern ist freigestellt, ob ihr Kind gehen darf und in Begleitung der Eltern bzw. eines Elternteils. Jetzt habe ich kürzlich mit ein paar Müttern darüber gesprochen, deren Kinder waren (wie man vermuten kann) noch NIE im Kino ...

von glitzerglänzer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.