Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 07.09.2009, 13:23 Uhr

Ab wann findet ihr Kino sinnvoll?

Meine Große ist erst letztes Jahr zum ersten Mal mit 6 J ins Kino gegangen. Davor hat sie natürlich Kino Filme gesehen aber immer zu Hause über DVDs. Wiederum war sie schon mit 3 bei Musicals und Theaterstücke Liefe Vorstellungen und mit 5 bei einem Russischen Ballett Aufführung.
Der Grund, warum sie so "spät" erst ins Kino gegangen ist, ist einfach: es ist teilweise viel zu laut und vor allem sehr dunkel, anders als beim Ballett oder Theater.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter, eine Entscheidung zu fällen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinofilm "Hexe Lilli"

Hallo ihr, bin hier heute seit drei Jahren das erstemal unterwegs, tummel mich zur Zeit eher bei den Schwangeren Mamis. Ich hoffe trotzdem auf Antworten von euch. :-))) Ich würde gerne mit meiner Tochter, 3 1/2 "Hexe Lilli" gucken gehen, da es aber kein Zeichentrick ist, ...

von ToniSo 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Mit dem Kiga ins Kino

Unser Kiga plant demnächst einen Kinobesuch, den Eltern ist freigestellt, ob ihr Kind gehen darf und in Begleitung der Eltern bzw. eines Elternteils. Jetzt habe ich kürzlich mit ein paar Müttern darüber gesprochen, deren Kinder waren (wie man vermuten kann) noch NIE im Kino ...

von glitzerglänzer 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.