Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus am 08.09.2009, 18:22 Uhr

ab wann ein haustier - und welches???

Hallo,

wenn Dein Kind sein Sozialverhalten schulen soll,dann kannst Du auch jetzt schon eins holen.
Nur helfen klappt noch nicht wirklich.
Man sagt Kinder die mit Tieren aufwachsen und freundlich zu den Tieren sind,schulen das Sozialverhalten und den kindlichen Karakter.
Man bedenke,das Tier kann nicht sprechen,so hat das Kind immer einen,dem es alles anvertrauen kann.

Tiere sind sehr wichtig.

Helfen können Kinder ab 4 Jahren.

Jetzt musst Du Dir nur noch eine Frage stellen,will ich als Mama überhaupt ein Haustier??

Alles Gute

Amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.