Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.09.2009, 13:16 Uhr

ab wann ein haustier - und welches???

Hallo
macht euch erst mal schlau ob IHR Erwachsenen das wollt u. versorgen könnt/wollt.

Mein Sohn (5) möchte auch gerne eine Katze, aber wir haben aus mehreren Gründen einen Wachhund (nur im Hof). D.h. die Katze müsste bei uns eingesperrt bleiben da das mit dem Hund zu gefährlich wäre u. auch wegen dem Betrieb tagsüber (LKW; Stapler etc.). Und eine reine Wohnungskatze möchte ich nicht!

Hase u. Meerschweinchen wollte ich persönlich auch nicht in der Wohnung haben. (Geruch, Pflege, Schmutz) dazu haben wir auch zu wenig Zeit, sind zu selten in der Wohnung, die armen Tiere wären fast 24 h lang alleine....

Auch daran solltet ihr denken.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.