Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmaus am 17.04.2008, 13:30 Uhr

AA gemacht

Ich muß mal was loswerden. Meine Tochter (fast 3) ist grad ganz gut dabei, fast jedes Geschäft aufm Klo zu machen. Gut, manchmal geht halt auch noch was daneben. Nun ist sie den ganzen Tag in der KiTa. Gestern hatte sie ihre Wechselwäsche an und wir hatten eine große Tüte an der Garderobe. Zu Hause aufgemacht, kam mir schon der Geruch entgegen. Haben die Sachen rausgenommen und gesehen, daß man das Höschen samt Inhalt! eingepackt hat. Hätte man nicht den Haufen eben ins Klo kippen können?! Fand das nicht so lecker. Wie macht man das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.