Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kübi92 am 29.09.2019, 1:57 Uhr

7 uhr zu früh?

Hallo ihr lieben,
Ich steige demnächst in meinen alten Beruf ein.
Meine zwei Jungs (3 und 15 Monate) muss ich dann um 7 in den Kindergarten bringen um pünktlich um 8 auf Arbeit zu sein.
Die Eingewöhnung vom kleinen läuft gut und ist schon fast abgeschlossen.
Aber naja manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen ob es denn zu früh am Morgen ist und ob es generell zu früh für die Kita ist mit 15 Monaten. Aber leider bleibt mir keine andere Wahl, neue Wohnung, teurere Miete; allgemein ist das Leben und eine Familie von 4 schwer zu finanzieren wenn nur einer arbeitet.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist eventuell jemand in der selben Situation grad?
Ich würde mich sehr über eure Ansichten freuen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.