Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxydo am 17.02.2015, 15:51 Uhr

5jähriger Durchfälle im sechs Wochen Rhythmus.

Danke für Eure Meinung! So kann ich morgen gestärkt dort auftreten. Es wird einem ja regelrecht das Gefühl vermittelt, dass man übermuttert und ich klar bin ich Mutter, aber für eine überempfindliche Mutter halte ich mich gar nicht. Nun ja, also Überweisung Allergologie und Schilddrüse (danke für den Tipp, da wäre ich gar nicht drauf gekommen).
Drückt mir die Daumen, ich mache das Morgen PROTEST!
Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.