Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 07.06.2014, 15:14 Uhr

3jähriger schläft nicht was nun ?

meine ist zwar erst 2 Jahre- aber trotz powerprogramm morgends ( heute z.B. 3 h draussen und Matschspielplatz ) reichen ihr oft 20 minuten Mittagsschlaf. Ins Bett geht sie zwischen 20 und 22 Uhr- je nachdem wie sie runterkommt. Oft wartet sie auf den Papa um noch ein paar minuten mit ihm zu haben ( kann das sein dass das deiner auch macht? Paar minuten Mama wollen?
Versuch mal in de rKita durchzusetzen dass sie ihn keine 2 h schlafen lassen sondern nach 1-1,5 h wecken- dann schafft er es vermutlich bis um 21 uhr in die Falle und wäre früh etwas ausgeruhter. Dauert aber sicher 1-2 wochen bis das klappt. ansonsten am Nachmittag powern lassen und abends z.B. memory spielen vor dem zubettgehen- da muss er sich konzentrieren und er kommt motorisch runter ( funkt. bei meiner oft) so dass er selber den punkt spüren kann- oh ich bin ja müde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.