Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.06.2014, 18:06 Uhr

3jähriger schläft nicht was nun ?

Bis zu welchem Alter müssen die Kinder denn in der Kita schlafen? Bis kurz vor der Einschulung?

Immerhin ist dein Sohn 3. Also ich hätte jetzt dort angesetzt und den Mittagsschlaf abgeschafft. Das Schlafbedürfnis nimmt ja mit zunehmendem Alter ab, da ist es ja kein Wunder, dass er abends immer später müde wird.

Unsere Tochter schläft übrigens auch spät ein. Aber wenn sie tagsüber auch noch ein Schläfchen hält (kommt manchmal vor), wird es natürlich abends noch später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.