Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysithea am 22.07.2019, 19:50 Uhr

3-jähriger will nicht essen

Hallo ihr Lieben,

ich brauch dringend Rat zum obigen Thema. Mein Sohn wird im November 4. Er war noch nie ein guter Esser, mochte schon immer am liebsten Süß (Grießbrei, Obst etc.) Durch lange Krankheiten war es von Anfang an schwierig, ihn vom Brei zum kauen und schlucken zu bekommen. Wenn überhaupt ging wieder süßer Brei.
Seit 2 Jahren ist er anatomisch nun in der Lage zu schlucken und seit dem mag er zu Hause nicht essen. Im Kindergarten isst er angeblich alles, probiert und isst gern und viel. Zu Hause ist es nur noch Theater. Er mag nichts probieren, bockt und weint sobald das essen fertig ist.
Dabei hilft er begeistert beim Kochen, sucht die Rezepte mit aus und ist immer mit dabei. Jeden Tag aufs Neue setzt er sich dann an den Tisch... und fängt
an zu weinen.
Habt ihr Ideen oder Tipps? Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.