Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineMaja86 am 17.03.2022, 9:09 Uhr

3 jähriger noch sehr unsicher auf den Beinen

Was sagt denn der Kinderarzt? Meine mussten bei den Untersuchungen immer so Tests machen wie laufen, hüpfen, auf Zehenspitzen laufen, rennen etc.
Eigentlich laufen dreijährige ja schon relativ sicher. Meine konnten schon Laufrad und Fahrrad fahren in dem Alter (das ist aber Maßstab ). Wenn du dir Gedanken machst, sprich das beim Kinderarzt an oder gehe zum Kinderorthopäden. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.