Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juju18 am 26.02.2017, 21:27 Uhr

3,5 jahriger nervös

Danke für die Antwort.. im Kindergarten meinte die Erzieherin zu mir das er nervös ist und ob er viel TV guckt und Süßigkeiten isst ich so Nein er guckt wirklich kein TV und Süßigkeiten nur im Massen.. eher Obst.. aber helfen tut da niemand.. also er ist total normal mein Kind er spielt mit Kindern die er kennt er dreht immer halt nur auf wenn die am spielen sind.. und da bin ich halt bißchen ratlos.. weil ich sage ihm das er Bitte etwas runter kommen soll und nicht remplen da sagt er ja Mama aber im nächsten Moment wieder das gleiche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.