Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Lina_92 am 20.04.2018, 14:52 Uhr

3 1/2 jähriger sehr schnell zornig

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und geht seid ca. Einem halben Jahr in den Kiga, seid ca 2-3 Monaten fällt er vermehrt durch sein Verhalten auf.. er wird schnell wütend wenn etwas nicht so läuft wie ihm es passt schreit und schlägt andere Kinder und wenn die Erzieherin ihn ermahnt wird er frech und folgt nicht.. ich bin wirklich am verzweifeln weil ich schon merke das selbst die Erzieherinnen "genervt" sind..
Ich hoffe jemand kennt solche Situationen und kann mir weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.