Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 12.12.2009, 1:36 Uhr

1jährigen in die Krippe

mein Sohn musste schon mit 6 Monate hin, meine Tochter mit 1,
ich habe nur prima Erfahrung gemacht. Die Kinder gefiel es dort und haben sich prächtig entwickelt.es war beruhigend für mich zu wissen, dass sie gut aufgehoben sind, wenn ich zur Uni war.
wir hatten eine Probe gewünscht aber nach 1 Tag meinten die Erziehern, das die Kinder gleich kommen konnten,
das 3. ist noch zu klein wir aber wahrschelinch auch mit 1 hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.