Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 10.12.2009, 9:50 Uhr

1jährigen in die Krippe

Hallo,

ich denke, das ist wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.

Mein Sohn hat sich damals mit 18 Monaten sehr schwer getan. Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich das Eingewöhnen abgebrochen. Obwohl ich mit der Krippe und den Betreuerinnen wirklich sehr zufrieden war.

Ach ja, er hat dann auch jeden Infekt mitgenommen und ich habe gerade im 1. Jahr sehr oft wegen diversen Krankheiten die er hatte nicht arbeiten können.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.