Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.07.2019, 11:41 Uhr

1.kind Kindergartengarten und zweites unterwegs...

Ich würde das direkt beim künftigen Kindergarten ansprechen oder bei diesem mekki System mal nachfragen.
Möchtest du dein Kind denn ganztags betreuen lassen, wenn du daheim bist?

Bei unseren Kindergärten gab es immer eine "Kernzeit" die mindestens gebucht werden musste. Beim ersten Kindergarten waren das glaube ich 4 Stunden (ist schon ein paar Jährchen her ). Im jetzigen sind es 5 Stunden. Alles darüber hinaus ist optional - solange der Kindergarten entsprechende Zeiten anbietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.