Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 01.07.2019, 11:03 Uhr

1.kind Kindergartengarten und zweites unterwegs...

Hallo ihr lieben , vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin gerade mit Nr.2 schwanger und die kleine sollte im Dezember zur Welt kommen... meine große ist zum Januar 2020 zum Kindergarten angemeldet.. momentan läuft die Anmeldung auf einen Volltagesstelle, da war ich noch nicht schwanger und Nr.2 war noch nicht einmal Thema.
Jetzt ist ja so, dass ich dann wieder in Elternzeit bin und somit keinen Anspruch auf den ganzen Tag kiga habe.., meine frage auf wieviel haben wir denn Anspruch? Und muss ich das melden?hier bei uns gibt es mekki, ein System der Stadt , die Plätze verteilt.. vielleicht könnt ihr mir etwas helfen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.