Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 16.10.2014, 23:30 Uhr

1 Jahr Windelfrei und nun...

Wenn organisch soweit nichts fehlt, kann es sein das Kinder manchmal kurzfristig rückfällig werden, was aber nicht schlimm ist.
Ich würde auch sagen wenn er erst seit 2 Wochen in den Kindergarten geht und es genau seit der Zeit passiert, ist vielleicht am Anfang alles noch etwas neu.
Am besten viel in den Arm nehmen und dem ganzen nicht zu viel Beachtung schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nach der Krippe 1 Jahr Pause??

Da wir den Wunschkindergarten nicht bekommen und ich nicht möchte, dass unser Mittlerer nochmal den Kiga wechseln muss, möchte ich ihn nach der Krippe jetzt für ein Jahr zu hause lassen (Warteliste Wunschkiga). Bremst ihn das in seiner Entwicklung aus?? Hat da jemand ...

von Bubenmama 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Seit über 1 Jahr jeden morgen geschrei wegen anziehen und Kiga

Hallo, sind mit den NERVEN langsam am ENDE, unsere Tochter wir im Juli 5 Jahre alt schreit jeden morgen!!! Im moment bin ich zu Hause da wir ein 2. Kind im Juli letzten Jahres bekommen haben, das Theater am morgen fing aber schon früher an. Wir legen zusammen ihre Kleidung ...

von Verena1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

1 jahr ältere schwester erst mit den zwillingen in den Kiga?????

hallo! bin grad hin und her gerissen. unsere groß ist jetzt 3 jahre die zwillinge 2 jahre. haben versucht die grosse in den kiga zu geben aber ohne erfolg seitdem ißt sie kaum noch heult den halben tag und ist irgendwie depressiv, sie will bei ihren zwei bleiben, was ich ...

von mitzetatze 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

KiGA-Start vor 1 Jahr

Hallo, meine Tochter, bald 4, geht jetzt 1 Jahr in den Kindergarten. Am Anfang (eine richtige Eingewöhnung gab es nicht) hat es ihr nicht so gut gefallen, sie hat morgens immer geweint, als ich gegangen bin. Ich habe dann von der Arbeit aus immer im Kindergarten angerufen, ...

von Alexxandra 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Wieviel muß ein Kind sprechen können ( 1 Jahr 9 Monate)?

Hallo, unserer Sohn ist jetzt in eine andere Gruppe in der Krippe gekommen wo die anderen Kinder schon etwas älter sind als er. Die Betreuerin meinte das es für ihn ganz gut ist da er in seiner alten Gruppe der älteste war. Wenn wir mit ihm ein Bilderbuch ankucken ...

von Kangal 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Mit 1 Jahr nachts noch Milch???

Hallo Meine Tochter ist heute 1 Jahr geworden und will nachts immer noch eine Milch. Sie bekommt abends vor dem schlafen 3er Milch und morgens normale Kuhmilch. Ist das dann nicht zuviel, wenn sie nachts auch nochmal so 150ml trinkt???? Mein Sohn wollte mit 10 Wochen ...

von Charly80 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Sprachentwicklung 2 1/2 Jahre

Hallo, Unser kleiner Chef ist 2 1/2 Jahre und spricht schon sehr viel und ganze Sätze, hat einen umfangreichen Wortschatz, aber die Aussprache ist manchmal verwaschen, manches spricht er sehr deutlich aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ...

von dilka 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

mein kind ist mit 3 1/2 jahren nicht sauber

hallo, ich habe ein problem mein kind ist 3 1/4 jahre alt und möchte daheim nichts von toilette oder töpfchen wissen selbst mit belohnung oder sonstiges nicht, allerdings was niemand versteht und mir auch nicht glaubt im kindergarten klappt es sowohl groß als auch klein, ...

von Jota2009 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

tagesschlaf 1,5 jahre

Hallo, Möchte gern mal eure Meinungen dazu wissen.. Meine Maus ist jetzt 16 Monate alt und schläft tagsüber noch 2 mal.. Vormittags etwa 30-45 min.und dann mittags oder Nachmittags (kommt drauf an, wann sie früh wach wird) nochmal 45min.-1 h . Nachts schläft sie 11-12 ...

von Zickchen 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

1 1/2 Jahre vor Schulbeginn nochmal Kita wechseln? Erfahrungen u Meinungen bitte

Hallo, liebe Mamas und Papas, ich habe ein Krippenkind 1 1/2 (Mädchen, sehr pflegeleicht und ein total unkompliziertes Kind) und meinen Großen, im Dez 5 geworden, kommt also Sep. 2012 in die erste Klasse. Vorschule ist für uns keine Alternative, da man da keine ...

von EduardosMum 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.