Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 23.11.2017, 20:06 Uhr

1. Elterngespräch im kiga

Unser 1. Elterngespräch steht bevor. Unser 4 jähriger Sohn ist seit Ende August im Kiga. Was wird dort besprochen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

negatives elterngespräch

hallo, mein sohn ist 3 1/2 und geht seit januar in die kita. jetzt hatten wir das erste elterngespräch mit entwicklungsbögen. uns wurde aufgezählt was unser sohn alles nicht kann...z.b. seinen nachnamen (meine schuld, hab ich bis jetzt noch nicht für nötig gehalten), farben ...

von meike24000 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

Elterngespräch am Freitag was fragen ? Bitte um Hilfe

Hallo unser Sohn rutscht im Sommer in die nächste Gruppe ( Vorschulgruppe) Am Freitag haben wir Elterngespräch Welche Fragen wären da für euch da relevant ? Ich hab keinen so rechten Plan ? was fragt ihr bei den Elterngesprächen ? Unserer EZ muss man jedes Wort ...

von gänseblümchenprinzessin 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

morgen Elterngespräch - Kind zu laut

Hallo, ich habe morgen ein Elterngespräch, weil meine Tochter (wird im Dez. 6) während des Freispiels zu laut ist. Was soll ich morgen dazu sagen? Das Problem besteht schon seit über einem Jahr. Zuhause hat sie schon immer so Phasen gehabt. Sie ist ein sehr lautes, auch ...

von Tanja30 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

Elterngespräch

Hallo! In den nächsten Tagen habe ich zum ersten Mal ein Elterngespräch im Kiga. Hin und wieder gibt schon Zeit mit den Erziehern ein paar Worte zu wechseln, aber vieles geht zwischen Tür und Angel eben doch verloren. Daher bin ich schon richtig nervös. Wie sind bei Euch ...

von Sally98 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

Elterngespräch

Halo ich muß mich jetzt mal auskotzen( sorry). Zu mir ich hab zwei kinder in zwei verschieden Gruppen bei der einen Gruppe alles Top bei der anderen Gruppe Mega flopp. In der Super -Gruppe so nen ich sie jetzt einfach mal da hatte ich bereits Elterngespräch alles ist klar ...

von Thalea 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngespräch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.