Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.04.2022, 11:49 Uhr

1,5 nun Start in der Kita, externe Kurse weiter?

Ich würde es auf euch zukommen lassen. Einfach mal schauen, wie es eurem Kind mit der Kita dann geht, ob es müder als normal ist oder alles gleich bleibt.

Mein Großer hatte auch nach der Krippe noch ausreichend Power, sodass wir auch externe Kurse/Sachen weiter besuchen konnten. Er ist jedoch nur bis 13 Uhr in der Krippe gewesen und danach noch schlafen gegangen. Den Mittagsschlaf hat er noch lange gebraucht. Somit konnten wir nur Aktivitäten wahrnehmen, die nach 15 Uhr waren. Nach seinem Schlaf war er wieder voller Energie und es war noch alles möglich mit ihm.
Wir waren immer 1 x die Woche Kinderturnen (als Baby vor der Krippe auch noch Mama-Kind-Tanzen, das haben wir dann aber aufgehört), ansonsten eher nichts Fixes, sondern spontane Unternehmungen, wie Spielplatz, Treffen mit anderen Freundinnen mit Kindern, Tiere streicheln, Waldausflüge, etc.
An den Wochenenden bleibt meiner Meinung nach alles gleich wie jetzt, also da kannst du sicher auch einen Kurs weiter besuchen.

Ich wünsche euch einen guten Start!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.