Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michellesmami18 am 02.12.2008, 21:23 Uhr

...Magen-Darm-Infekt geht rum...

.... und das kurz vor der große Nikolausfeier am Freitag

Am Freitag war es schon so, dass ich Michelle daheim lassen musste, weil sie mir die ganze Nacht rumgespeit hat und am WE dann großer Durchfall und die ganze Familie lag flach, und eigentlich dachte ich alles ist wieder gut, und bringst sie mal wieder in den KiGa, und nun heute morgen ging der ganze zirkus wieder los, sie war heute zwar im Kiga, denn sie machte mir keinen "schlaffen" eindruck, doch vorhin ging das "große speien" wieder los, nun werd ich sie wohl gleich für die ganze woche rausnehmen, obwohl das wirklich schade ist, denn morgen ist "sprachaktionstag" da wird lecker ABC- suppe gekocht und aus salzteig der anfangsbuchstabe vom kind gebacken und am freitag ist große nikolausfeier, naja, vielleicht gehts ihr ja am freitag besser, dass sie evntl. doch gehn kann und den nikolaus nicht verpasst, wie gesagt, eigentlich macht sie mir keinen "kranken eindruck", aber bevor sie da die anderen noch mehr ansteckt ist es wohl am gescheitesten, wenn ich sie maln paar tage daheim lasse.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.