Paidi
Paidi Kinderwelten Logo

Babyzimmer – ein Ort zum Träumen

Paidi Kindermoebel

PAIDI ist das gute Gefühl

In Kinderzimmern von PAIDI wird Aufwachsen zur reinsten Freude. An diesem Ort, wo die Fantasie fliegen lernt und Kinder ihren Entdeckungsdrang völlig frei ausleben wollen. Damit sie das uneingeschränkt können, macht PAIDI beim Thema Sicherheit keine Kompromisse: Denn für den Kindermöbelhersteller ist eine einwandfreie Verarbeitung und der Einsatz von besten Materialien selbstverständlich – immer ökologisch und absolut nachhaltig. Alle Möbel entsprechen strengsten Sicherheitsnormen, sind stabil und für alle Holzveredelungen werden ausschließlich unbedenkliche Lacke verwendet. So wird der erste Wohlfühlort zum idealen Begleiter durch alle Lebensphasen.

PAIDI bietet Raum zur Entfaltung

Paidi Kinderbett

Mit Sicherheit viele Möglichkeiten

Das Kinderbett ist der zentrale Ort für kleine Erdenbürger. Mit dem optionalen Sicherheits-Set von PAIDI wandelt sich das Gitterbett in neue Lieblingsplätze und bleibt so ein treuer Begleiter bis ins Kleinkindalter.

Paidi Kinderbett

Volle Sicherheit

Der Airwell® Comfort-Federleistenrost ist 4-fach im Bettchen verstellbar und damit ergonomisch gut für Mamas und Papas Rücken. Wenn die Kleinen größer und mobiler werden, wird der Lattenrost nach unten verstellt, damit das Kind nicht aus dem Bett purzeln kann. Bei jedem Kinderbett ermöglichen Schlupfsprossen dem Baby einen sicheren Aus- und Einstieg.

Paidi Kinderbett

Guter Übergang

Schon zu groß für das Babybett, aber noch zu klein für die Liege? In der Juniorstufe schläft der Nachwuchs nicht nur sicher, auch die Eltern haben ein gutes Gefühl dabei.

Paidi Kinderbett

Spielerische Geborgenheit

Die optionale kleine Leiter bringt den Kindern nicht nur viel Spaß beim Zubettgehen, sondern schult auch ihre Motorik. Das passende Zelt macht die Juniorstufe zum Abenteuerspielplatz und zur Kuschelhöhle.

Paidi Kinderbett

Beinahe wie die Großen

Das Juniorbett 70 x 140 cm ist ein toller Übergang zur späteren „großen“ Liege.

Paidi Kinderbett

Einfach kuschelig

Ob mit Geschwistern, Freunden oder den Kuscheltieren – auf dem Kindersofa hoch ist für alle Platz zum Spielen, Quatsch machen oder Schmusen. Die Erweiterung zum Kindersofa hoch ist bei allen Kinderbetten der Serien Carlo, Eliana, Fiona, Remo, Sten und Vincent möglich, die ab dem Jahr 2017 gekauft wurden.

Paidi Kinderbett

Ganz schön bequem

Das Kindersofa niedrig ist der Lieblingsort zum Spielen, Kuscheln oder auch Träumen – und für Spielfreunde ist hier auch noch Platz.

Paidi Kindermoebel

PAIDI ist innovativ

Kindermöbel von PAIDI punkten mit praktischen Features: Wie beispielsweise bei einigen Programmen mit einem innenliegenden Schubkasten in der Wickelkommode für noch mehr Stauraum. Und wird der Wickelaufsatz nicht mehr benötigt, lässt er sich spurlos abnehmen und die Kommode kann ganz normal weiterbenutzt werden. Zusätzlichen Platz bieten die innovativen Schiebetürenschränke, bei denen das Original PAIDI Slide System kleine und große Hände vor dem Einklemmen schützt.

Paidi Kindermoebel

PAIDI ist Design

Aufregend neu und zeitlos elegant: PAIDI bringt spannende Design-Vielfalt bereits ins Kinderzimmer. Egal ob mit den neuesten Trends oder immer wieder aktuellen Klassikern, überzeugen die Kinderzimmerprogramme von PAIDI mit tollen Looks, die über viele Jahre begeistern und zum Aufwachsen einladen – mit Holzdekoren, die eine große Auswahl an natürlicher Optik, farbiger Lackierung oder einem Mix aus beidem bieten. Liebevoll gestaltete Abenteuertextilien lassen die wandelbaren Wunderwelten der Programme in immer wieder neuem Licht erstrahlen.

PAIDI ist Vielfalt

Paidi Kinderbett

Oscar. Babyzimmer
Oscar verbindet skandinavischen Wohlfühl-Look mit Gemütlichkeit und Komfort.

Paidi Kinderbett

Benne. Babyzimmer
Benne kombiniert die Trendfarbe Kieselgrau mit einem warmen Eiche-Montana-Dekor.

Paidi Kinderbett

Carlo. Babyzimmer
Carlo verbindet warme Fichte mit leichtem Kreideweiß.

Paidi Kinderbett

Eliana. Babyzimmer
Eliana setzt auf Klarheit und Purismus mit skandinavischem Flair.

Paidi Kinderbett

Fiona. Babyzimmer
Fiona lässt in traumhaftem Kreideweiß viel Raum für farbliche Akzente.

Paidi Kinderbett

Kira. Babyzimmer
Kira bringt mit optisch schwebenden Deckplatten Leichtigkeit in jedes Kinderzimmer.

Paidi Kinderbett

Sten. Babyzimmer
Sten punktet mit zeitgemäß interpretiertem Retrodesign in der Trendfarbe Grau.

Paidi Laufgitter

Laufgitter Scotty
Sicherer und geborgener Ort für die Kleinen - so sind sie immer nah dabei.

Paidi Kinderbett

Lotte & Fynn - Steiff by PAIDI Babyzimmer
Von Licht und Wärme inspiriert: kreideweiße Flächen und Akzente aus massivem Eichenholz.

Paidi Kindermoebel

PAIDI wächst mit

Kinder wachsen – und Kinderzimmer von PAIDI wachsen mit. In der PAIDI Kidsworld warten eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten wie attraktive Lowboards oder gemütliche Jugendliegen auf wachsende Ansprüche. Dazu gibt es auf alle aktuellen Katalogprogramme die 5-Jahre-Nachkauf-Garantie, mit der das Kinderzimmer problemlos zum trendigen Jugendzimmer erweitert werden kann. Und den passenden Schülerschreibtisch und einen ergonomischen Schülerschreibtischstuhl gibt’s in der PAIDI Schoolworld.

PAIDI Videos

Paidi Schlupfsprossen > Film abspielen

Paidi Kopfschutz-Sicherheit > Film abspielen

Paidi Montage Kommode > Film abspielen

Paidi ist Schadstoffarm > Film abspielen

Paidi Schrank Schiehbetüren > Film abspielen

Paidi Schublasten Vollauszug > Film abspielen

Paidi's World
Paidi Video

Bloggerin Lisa in „Und täglich grüßt der Nestbautrieb“
„In das Programm Sten war ich schockverliebt, da es Nachhaltigkeit und Ästhetik miteinander verbindet.“

Paidi Video

Bloggerin Caroline in „Garantiert lange Freude“
„Die Wickelkommode kann später durch den abnehmbaren Aufsatz normal weiterbenutzt werden.“

Paidi Video

Bloggerin Alex in „Auf alles eingerichtet – mit Sten"
„Die Möbel sind ein echter Hingucker und wir können sie hoffentlich sehr lange nutzen.“

Paidi Video

Bloggerin Sabine in „Sicher groß werden“
„Mein Mann und ich hatten innerhalb von nicht einmal einer Stunde das PAIDI-Bettchen aufgebaut.“

Alle interessanten und tolle Beiträge auf dem
Familienmagazin PAIDI´s World

PAIDI setzt Zeichen

Siegel Paidi GS Geprüfte Sicherheit
Das zuverlässigste Zeichen für Funktions- und Gesamtsicherheit von Möbeln (und anderen Gebrauchsartikeln) wird von unabhängigen, vom Bundesarbeitsministerium zugelassenen Prüfstellen vergeben.
Siegel Paidi Das RAL-Gütezeichen
Mit dem "Goldenen M" vergibt die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) ein Zeichen, das nur Möbel erhalten, die auf Herz und Nieren geprüft werden. Sie müssen stabil, sicher, haltbar und gut verarbeitet sein - und auch unter gesundheitlichen Aspekten höchste Ansprüche erfüllen.
Siegel Paidi Giftfreie Lacke nach DIN 53160 + EN 71-3
Diese Norm wird normalerweise für Kinderspielzeug angewendet, das besonders häufig in die Hand oder den Mund genommen wird. Sie untersteht strengen, genormten Prüfverfahren.
Siegel Paidi Blauer Engel
Steht für die Verwendung von emissionsarmen oder freien Materialien.
Siegel Paidi
Siegel Paidi Garantiert
Für die einwandfreie Verarbeitung unserer Produkte* stehen wir mit der erweiterten PAIDI Garantie von 5 Jahren.

* ausgenommen Textilien und Matratzen
Siegel Paidi Zukunftssicher
Auf alle aktuellen PAIDI Katalog-Programme* erhalten Sie 5 Jahre Nachkauf-Garantie.

* ausgenommen Textilien und Matratzen
Siegel Paidi Klimaneutral
PAIDI ist der erste klimaneutrale Kindermöbel- hersteller. Das Unternehmen hat sämtliche Emissionen reduziert und klimaneutral gestellt. PAIDI unterstützt zudem Projekte zur Aufforstung und zum Ausbau regenerativer Energien und erreicht so die höchste Stufe des Klimapakts der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM).
Paidi Kindermoebel

PAIDIS Kataloge

Hier können Sie unsere Kataloge für
hochwertige Baby- und Kindermöbel
anschauen, herunterladen oder bestellen

Paidi besuchen auf:

Paidi Logo Paidi Facebook
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.