HiPP Gläschen

150 Eltern haben die neuen HiPP Frucht & Gemüse Gläschen getestet und waren von dem Geschmack begeistert!

Das Urteil*

92% der Tester bewerten den Geschmack mit gut oder sehr gut

98% der Tester würden die Gläschen weiterempfehlen

HiPP Frucht & Gemüse Gläschen

Mit den neuen Frucht & Gemüse Gläschen bietet HiPP leckere Kombinationen mit mildem Gemüse und Frucht an. Die Sorten bestehen aus 30% Gemüse und 70% Frucht und sind dadurch weniger süß, aber genauso mild wie reine Frucht-Gläschen. Ideal als Nachspeise oder Zutat zum Brei. So schmeckt Gemüse auch den Kleinsten!

HiPP Gläschen

... und das hat den Testern besonders gefallen:

Christiane M.:

"Die Obst-Gemüsemischung hat mir sehr gefallen und dem Baby gut geschmeckt"

Melanie W.:

"Ich finde die Gläschen super!"

Dagmar H.:

"Meine Kleine und auch der Große waren begeistert. Richtig frischer Geschmack und super Konsistenz."

Vanessa D.:

"Super leckere Gläschen!"

Nadine G.:

"Ich finde die Kombination aus Obst und Gemüse ist toll gelungen!"

Michaela T.:

„Bitte mehr davon!"

Tanja B.:

"Nach dem Gläschen mit der Süßkartoffel war mein Kind nahezu verrückt."

Katrin F.:

"Wir waren vollkommen zufrieden mit den Gläschen, ob pur oder in den Mittagsbrei als Highlight."

* Testurteil auf der Basis von 123 Feedbacks

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.