HiPP Windeln

300 Eltern haben die neuen HiPP Extra Weichen Windeln getestet und waren insbesondere von der Weichheit und Hautverträglichkeit voll und ganz überzeugt:

Das Urteil*

98% der Tester bewerten die Weichheit mit gut oder sehr gut

96% der Tester bewerten die Hautverträglichkeit mit gut oder sehr gut

97% der Tester würden die Windeln weiterempfehlen

HiPP Windel

FREI VON
Parfum und
Lotion, Chlor
(TCF – Total chlorfrei
gebleicht) und Naturlatex.

EXTRA WEICH
und atmungsaktiv

NÄSSEINDIKATOR2
Färbt sich der Streifen blau,
sollte die Windel gewech-
selt werden.
Mit Nabelschutz-Ausschnitt.

PASSFORM-
VERSCHLUSS
Lässt sich mehrfach
öffnen und hält überall
auf der Windel.

BALANCE-
KANÄLE1
Ideale Feuchtigkeits-
verteilung für einen
angenehmen Trage-
komfort.

TROCKENHEIT
durch extra langen
Saugkern3 - bis zu
12 Stunden.

... und das hat den Testern besonders gefallen:

Anika K.:

"Das Design der Windel ist wirklich schön."

Hanna S.:

"Die Passform gefällt mir besser als bei anderen Windeln."

Theresia M.:

"Das sind die mit Abstand weichsten Windeln, die wir bisher hatten."

Kathrin K.:

"Die Windeln sehen total niedlich aus!"

Franziska M.:

"Super finde ich die Idee mit der Angabe, wann die Windel zu klein ist und dass zu der Gewichtsangabe auch die Kleidergröße auf der Verpackung steht!"

Julia B.:

"Eine sehr weiche Windel mit einem super süßen Design was Unisex einsetzbar ist."

Daniela H.:

"Eine tolle atmungsaktive Windel - hier hat man als Elternteil ein gutes Gefühl."

Alexandra S.:

"Sie passen sich super gut an und lassen genügend Freiheit, da sie so dünn sind.
Absolut klasse!"

Roberta S.:

"Wirklich ein tolles Produkt, worauf man sich verlassen kann."

Johanna R.:

"Die Windeln überzeugen vor allem dadurch, dass sie so schön weich sind. Sie halten
auch über Nacht dicht, bei uns ist noch keine dieser Windeln ausgelaufen."

Gesine S.:

"Ich bin begeistert, da die Windel mit Bravour nach 10 Std. tragen, das kleine und
große Geschäft gehalten hat."

Anita S.:

"Meiner Tochter hat das Design mit den Tieren sehr viel Freude bereitet."

Anna B.:

"Diese Windeln sind ab jetzt meine Lieblingsmarke!"

Sabina M.:

"Ich finde die Hipp Windeln sehr gut. Ich bin total begeistert. Meine kleine Prinzessin hat sich total wohl gefühlt. Werde nur noch HIPP Windeln kaufen."

* Testurteil auf der Basis von 254 Feedbacks

1 Balancekanäle bei Größe 3-5

2 Nässeindikator und Nabelschutz-Ausschnitt bei Größe 0-2

3 langer Saugkern bei den Größen 3-5

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.